Spielbericht Damen: FVS Sulzfeld – TSV Steinsfurt 0:2 (0:0)

Das zweite Heimspiel der Saison bestritten die Damen des FVS gegen die junge Mannschaft aus Steinsfurt. Gegen clever kombinierende Gegnerinnen konnten die Sulzfelderinnen in der ersten Halbzeit gut dagegen halten und ließen kaum gefährliche Situationen zu. Relativ tief stehend ließ man die Gäste laufen, um dann nach der Balleroberung gefährlich zu werden. Für beide Mannschaften verdient, ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause brauchten die Gastgeber etwas zu lange, um wieder ins Spiel zu finden und sich zu sortieren, sodass Steinsfurt mit einem Doppelschlag in der 55. und 60. Minute in Führung ging. Trotz allem gab unsere Mannschaft nicht auf und war vor allem kämpferisch präsent auf dem Platz, spielte in den letzten 20 Minuten mutiger nach vorne, konnte aber leider kein Tor mehr erzielen, sodass der Spielstand vom 0:2 letztendlich das Endergebnis blieb.

Am kommenden Samstag, 23.10.2021 trifft die Mannschaft auf den TSV Dürrenbüchig. Anpfiff der Partie ist 16 Uhr.

Kader: Stefanie Ziegenbein, Anna-Lena Klein, Jacqueline Weber, Michèle Arndt, Sarina Sitzler, Fabienne Göhring, Stefanie Martin, Jenny Ludwig, Janine Baumgarten, Lena Wohlfahrt, Almina Krüger