Spielbericht Damen: SV Gemmingen – FVS Sulzfeld 0:0

Im Nachbarschaftsduell beim SV Gemmingen konnte unsere Damenmannschaft nur mit viel Glück einen Punkt ergattern. Die Heimmannschaft nahm von Beginn an das Spiel in die Hand und konnte sich die ein oder andere gute Torchance herausspielen. Unsere Mädels erwischten keinen guten Tag und ließen den Kampfgeist und nötigen Einsatzwillen der vergangenen Spiele vermissen. Durch die vielen Fehlpässe schon im Mittelfeld kam bei den FVS Mädels kein Spielfluss Zustande. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Frauen des SV Gemmingen den Druck und hatte einige gute Torchancen. Die Torfrau des FVS: Stefanie Martin stand des Öfteren im Mittelpunkt und konnte mit einigen Paraden einen Rückstand verhindern. Die Angriffsversuche der FVS Frauen stellte die Gemminger Abwehr vor keine großen Probleme und die wenigen Torchancen wurde leichtfertig vergeben. Alles in allem können wir uns bei unserer Torfrau bedanken dass wir am Ende nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mussten. Für die beiden letzten Spiele der Saison gegen den Erst- und Zweit- Platzieren ist eine große Leistungssteigerung nötig um gegen diese Mannschaften Punkte zu holen.

Für den FVS spielten: Stefanie Martin, Michele Arndt, Fabienne Göhring, Tamara Lillich, Luise Hoffmann, Michelle Arndt, Sabrina Ortlepp, Lena Wohlfahrt, Sara Hagel, Laura Siegrist, Janice Rogosch und Jenny Ludwig

Vorschau:
Donnerstag 18.05. 15;00 Uhr   SpG Dittwar/Tauberbischofsheim 2 –  FVS Sulzfeld
Samstag 20.05. 17:00 Uhr     FVS Sulzfeld – SpG Rheinau/Oftersheim