Spielbericht: FVS Sulzfeld II – FV Elsenz 0:2 (0:2)

Am vergangenen Spieltag trafen die Mannschaften FVS Sulzfeld II und des FV Elsenz aufeinander. Bereits nach 7 Minuten konnte der FV Elsenz durch einen platzierten Flachschuss in Führung gehen. Der FVS hielt gut dagegen und versuchte ebenfalls nach vorne zu spielen. Leider waren die Offensivbemühungen nicht zwingend genug und man belohnte sich für den eigenen Aufwand nicht. In der 40. Minute erhöhte FV Elsenz seinen Vorsprung auf 0:2. Das war auch der Halbzeitstand.
Zum Start der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein ähnliches Bild. Trotz intensiver Bemühungen seitens des FVS Sulzfeld gelang es nicht, den Anschluss zu erzielen, der zu diesem Zeitpunkt verdient gewesen wäre. Als gegen Ende der Partie die Kräfte nachließen kam der FV Elsenz wieder zu Chancen. Keeper Leon Scheffel war allerdings zur Stelle. In einem hart umkämpften, aber weitestgehend fairen Spiel blieb es am Ende beim 0:2 aus Sulzfelder Sicht.