Spielbericht: FVS Sulzfeld II – SV Gemmingen II 4:2 (3:0)

Am 22. Spieltag der Kreisklasse B1 standen sich der FVS Sulzfeld II und der SV Gemmingen II gegenüber.

Der FVS stand von Anfang an sehr hoch und setzte Gemmingen früh unter Druck, sodass es ihnen gelang, das erste Tor bereits in der 10. Minute durch H. Kilic zu erzielen. Der FVS ließ nicht nach und konnte bereits zwei Minuten später durch K. Tittjung auf 2:0 erhöhen. E. Laskowski setzte noch einen drauf und erhöhte in der 16. Spielminute durch einen Fernschuss auf 3:0. Nachdem man zahlreiche weitere Chancen nicht nutzte ging es mit 3:0 in die verdiente Halbzeitpause. Trotz des Rückstands kam der SV Gemmingen II in der zweiten Halbzeit stärker zurück und konnte in der 63. Minute einen Treffer erzielen, um sich wieder ins Spiel zu bringen. Gemmingen machte weiter Druck und konnte somit in der 68. Minute auf 3:2 verkürzen. Das Spiel blieb hart umkämpft, aber in der 85. Minute gelang es dem FVS, durch V. Root ein weiteres Tor zu erzielen und den Sieg zu sichern.

Insgesamt war es ein spannendes Spiel mit vielen Toren und einer guten Leistung des FVS, die sich letztendlich mit einem 4:2-Sieg durchsetzten.