1. Oktober 2020

Spielbericht Jugend: JSG Helmstadt/N´Bischofsheim/Bargen – JSG Elsenz/Sulzfeld/Kirchardt 0:4 (0:0)

B-Jugend erreicht Halbfinale des Kreispokals Gegen sichtlich übermotivierte Gegner galt es in der ersten Hälfte vor allem, sich nicht zu verletzen. Zusätzlich angestachelt vom Trainer der Gastgeber kam es zu zahlreichen Fouls, und so konnte erst gar kein richtiger Spielfluss aufkommen. Dennoch erspielten sich unsere Jungs einige Torchancen, welche aber […]
19. Oktober 2020

Spielbericht Jugend: TSG Weinheim – JSG Elsenz/Sulzfeld/Kirchardt 5:0

B-Junioren ohne Chance in Weinheim Leider wurden die beiden letzten Begegnungen aufgrund von Corona-Verdachtsfällen beim jeweiligen Gegner abgesagt, sodass etwas der Spielrythmus fehlte. Das soll aber keine Ausrede sein für die verdiente Niederlage. Die Weinheimer Jungs sind eine eingespielte Truppe, welche unserer Elf in Sachen Laufbereitschaft, Taktik und Technik um […]