Spielbericht: SV Babstadt – FVS Sulzfeld 2:0 (1:0)

Gegen die wiedererstarkten Babstädter waren die Sportfreunde trotzdem klarer Favorit und übernahmen direkt die Initiative. Mit zunehmendem Spielverlauf kam auch Babstadt zu Torchancen. Nach 27 Minuten erzielte der Gastgeber nach einer Ecke das 1:0. In der 39. Spielminute kam Elias Laskowski für den verletzten Tobias Zakel ins Spiel. Nach der Halbzeitpause machten die Sportfreunde Druck und Babstadt spielte auf Konter. Nach weiteren 10. Minuten drohte das Spiel zu Gunsten von Babstadt zu kippen. Daniel Lukic kam für Tom Muth ins Spiel. Die Sportfreunde schienen die zweite Luft zu bekommen und machten weiter Druck. In der 72. Spielminute kam Julian Maiwald für Daniel Jaeger aufs Spielfeld und Michael Diefenbacher für Sulemann Aljokhadhar. Nach einer Ecke verfehlte Julian Maiwald mit einem Distanzschuss nur knapp das gegnerische Tor. Nun wurde es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 78. Spielminute bekam Babstadt einen Elfmeter zugesprochen. Dieser führte zum 2:0. Nach einer gelb-roten Karte in der 83. Spielminute für Babstadt war Sulzfeld in Überzahl. Am Ende blieb es beim 2:0 für Babstadt.