2. Dezember 2019

Spielbericht: FVS Sulzfeld – SG Untergimpern 0:2 (0:1)

Beim Spiel am vergangenen Sonntag gegen Untergimpern wollten die Gäste sicherlich die 5:1 Hinspiel- Niederlage wieder gut machen. Es war jedoch ein Spiel von zwei Tabellennachbarn. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften erst mal ab. Die Sportfreunde entwickelten mit zunehmender Spieldauer ein leichtes Übergewicht. Es konnten auch einige jedoch ungefährliche […]
2. Dezember 2019

Spielbericht: FVS Sulzfeld II – SV Sinsheim II 4:1 (1:0)

Im ersten Rückrundenspiel empfing die zweite Mannschaft des FVS die Gäste vom SV Sinsheim II auf heimischem Rasen. Zu Beginn des Spiels trennten beide Mannschaften nur 3 Punkte in der Tabelle. Mit einem Sieg war es noch möglich auf dem zweiten Tabellenplatz zu überwintern. Gegen die Gäste aus Sinsheim war […]